Die drei neuen GZSZ-Damen: Wer ist euer Favorit?
Deutschlands beliebteste Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten hat uns in den letzten Wochen mit stolzen drei Neulingen beehrt. Die Damen könnten unterschiedlicher nicht sein und so hat jede ihre Vor-und Nachteile. Wir wollen wissen, wen findet ihr am besten?
Seit August konnten "GZSZ"-Zuschauer ihre treue Fan-Liebe auf drei Neueinsteiger verteilen. Zeit genug, um zu fragen, wer die meisten Sympathien ernten konnte. Eine von den Neuen ist die rebellische Mieze, gespielt von Franziska van der Heide (21). Für die Schauspielerin war die Erfahrung vor der Kamera zu stehen etwas ganz Neues. An die Arbeitszeiten als Soap-Darstellerin musste sie sich auch erst einmal gewöhnen. Ganz anders geht es da bei ihrer Rolle in der Seifenoper zu. Mieze lebte nämlich lange Zeit auf der Straße, von Stress im Job ist da keine Spur, jetzt ist sie aber auf Arbeitssuche, um ihr Leben in den Griff zu kriegen. Gemeinsam hat Franziska mit ihrem "GZSZ"-Ich nach eigenen Aussagen, dass beide etwas durchgeknallt sind.
Ramona Dempsey (30), der zweite Neuling machte vor ihrem Einstieg bei der RTL-Serie bereits einige Schauspiel-Erfahrungen. Für ihr Studium kam die Rothaarige vor Jahren nach Berlin und trat in verschiedenen Theaterstücken auf. Mit ihrem Serien-Ego Nele Lehmann hat Ramona nicht sehr viel gemein. Während die sich noch versucht als Friseurin zu etablieren, steht die Schauspielerin und Mutter längst mit beiden Füßen im Leben.
Last but not least gibt es da noch die quirlige Anni Brehme, gespielt von Linda Marlen Runge (27). Die homosexuelle Anni mischt die "GZSZ"-Gang mit ihrer frechen und direkten Art ganz schön auf. Diese Ehrlichkeit ist es auch, die Linda mit ihrer Rolle verbindet. Die hübsche Künstlerin ist ein echtes Multitalent und kann auch noch richtig gut singen.
Und nun seid ihr an der Reihe. Wer ist eurer Meinung nach der beste Neuling? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!