Ehrlich gemeint? Das wünscht sich Sabia für Sylvie
Im November soll alles zu Ende sein: Dann ist die Scheidung durch und aus Sylvie van der Vaart (35) wird wieder Sylvie Meis. Doch während für die eine Frau ein Lebensabschnitt endet, beginnt für die andere gerade erst ein neuer. So wurde es nach Sylvies kürzlichen Interviews offenbar auch mal wieder Zeit für Sabia Boulahrouz (35), das Wort zu ergreifen.
Nachdem Erstere gerade erst wieder traurigere Töne angestimmt hatte, sich sogar bedauernd geäußert hatte, dass ihr durch ihre Brustkrebserkrankung jeder weitere Kinderwunsch mit Rafael verwährt geblieben war, strahlt Sabia diesen Aussagen mit fast schon gehässig wirkender Freude entgegen. "Ich bin glücklich mit meinem Leben, das ich habe", erzählte sie RTL Exclusiv. Doch gehässig ist dies offenbar gar nicht gemeint, denn ein paar ungewohnt warme Worte hatte Sabia dann auch noch für Sylvie auf Lager: "Sie hat hoffentlich auch so viel Glück, wie ich das empfinde. Ich wünsche ihr das Allerbeste." Nanu? Stehen die Zeichen nach allem, was in den vergangenen Monaten passiert ist, plötzlich doch auf Versöhnung, oder möchte Sabia ihrer Ex-besten Freundin doch nur falsches Mitleid vorheucheln? Auch Sylvies kürzliche Aussagen lassen eher auf einkehrenden Frieden schließen: "Ich gönne es den beiden von ganzem Herzen. Das meine ich im Ernst. Ich weiß, wie sehr sich Rafael das gewünscht hat."
Was meint ihr? Bahnt sich tatsächlich ein Happy End an, oder sind Sabias freundliche Worte doch nur scheinheilig? Stimmt ab!