Justin Bieber beschimpft eigenes Label auf Twitter
Justin Bieber (19) ist anscheinend nicht sehr glücklich mit seinem Plattenlabel und offenbar will er, dass das auch jeder weiß. Der 19-Jährige postete jetzt nämlich einen üblen Diss in Richtung Def Jam.
Nachdem sich Justin gerade einen Skandal nach dem anderen leistet, droht jetzt auch noch ein Streit mit seinem Plattenlabel Def Jam Recordings. Denn was der Popstar da jetzt via Twitter verlauten ließ, dürfte die Verantwortlichen wenig gefreut haben: "Ich wünschte Def Jam würde härter an meinem Projekt arbeiten", postete der Teenie-Schwarm und bezeichnete das Label dann noch als "unseriös". Ganz schön harsche Kritik, die Justin da vor aller Augen ausübt. Doch nur kurze Zeit später löschte er den Tweet wieder. Klar, dass das Plattenlabel so ein Statement einer seiner Künstler nicht gerne sieht. Bevor der Eintrag jedoch aus den Weiten des World Wide Web verschwinden konnte, erreichte er noch stolze 5000 Retweets. Justin selbst ließ es sich nicht nehmen, sein Statement noch einmal zu unterstreichen: "Beliebers sollten für mein Plattenlabel arbeiten."
Auweia! Das tut dem Verhältnis zwischen Künstler und HipHop-Label mit Sicherheit nicht sehr gut! Vielleicht sollte Justin seine Probleme besser mit den Verantwortlichen persönlich besprechen, statt sie im Internet zu veröffentlichen.
In unserem Quiz könnt ihr beweisen ob ihr echte Belieber seid!