Tessa-Alarm! Dreht die Ex-GNTM-Kandidatin durch?
Tessa-Alarm! Dreht die Ex-GNTM-Kandidatin durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tessa-Alarm! Dreht die Ex-GNTM-Kandidatin durch?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ein fetter Mittelfinger an die Welt: So präsentiert sich Tessa Bergmeier (24) auf ihrem aktuellen Facebook-Profilbild, und die Geste scheint ihre momentane Einstellung eins zu eins wiederzuspiegeln. Die 24-Jährige schockt nämlich gerade mit einem Skandal nach dem nächsten.

Zahm ist anders, das wusste man ja schon über Tessa. Aber ihr Verhalten der vergangenen Wochen ist wohl extremer als pure Rebellion. Alles begann, als Tessa vor einem Monat aus ihrem Model-Apartment ausziehen musste. Vermieter Götz H. soll sie laut Intouch rausgeschmissen haben, weil sie ihre Mitbewohnerin tyrannisierte. Daraufhin habe Tessa "stundenlang nur gebrüllt und geheult", erzählt Götz H, der sogar die Polizei rufen musste, nachdem das Model ihm mit mit einem Reizgas-Angriff drohte. Schwupps, da schwenkte Tessas Aggression auf die Beamten über. "Sie hat sie als Hohlköpfe und Wi***er beschimpft", erinnert der Vermieter sich. Auch Tessas Facebook-Eintrag passt in dieses Bild: "ACAB - Bonne nuit, ihr Schweinehunde von der Sedanstraße - wir werden noch sehen, wer der Stärkere ist", postete die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin. Es folgten weitere Eskapaden, inklusive einer U-Bahn-Prügelei und dem Bespucken eines Restaurantbesuchers! "Gegen Frau B. wird wegen mehrerer Sachverhalte ermittelt", bestätigte Polizei-Sprecher Andreas Schöpflin. Sogar den Chef ihrer eigenen Model-Agentur soll sie in den Dreck gezogen haben. Nana, Tessa! Man beißt doch nicht die fütternde Hand. Das schien der Skandalnudel wohl auch noch im letzten Moment eingefallen zu sein, denn kurz darauf entschuldigte sie sich unter Tränen bei der Agentur.

Von Normalität ist dieses Verhalten definitiv weit entfernt, und das scheint Tessa offenbar auch selbst zu wissen. "Sie hat mir gesagt, dass sie ein psychisches Problem hat", erzählte Dennis Uitz, der mit der 24-Jährigen in Kontakt steht. Einsicht ist ja immerhin der erste Weg zur Besserung. So hoffen wir, dass Tessa sich bald die Hilfe holt, die sie offenbar braucht.