Praktikum im Puff! Abgefahrenes Angebot für Bieber
Der kleine Justin (19) ist ganz groß geworden und hat dementsprechend auch zahlreiche neue Interessen entwickelt. Dazu gehört anscheinend auch ein zunehmendes Interesse an Stripperinnen, Prostituierten und Bordellen.
Passend dazu hat ihm ein Mann nun ein äußerst "großzügiges" Angebot gemacht, wie die Huffington Post berichtet. Dennis Hof, der Besitzer der sogenannten Moonlight Bunny Ranch, hat nämlich einen Job für den Pop-Star parat. Er bietet Justin Bieber an, sein Geschäftspartner zu werden und ein Praktikum als Zuhälter zu machen.. "Es geht vor allem um seine Sicherheit, ich habe große Angst, dass er sich Krankheiten einfängt", sorgt sich Mr. Hof. Allerdings ist das Angebot nicht ganz selbstlos, denn der Bunny-Ranch-Betreiber erhofft sich eine positive Entwicklung für die US-Rechte im Sexgewerbe, sollte Bieber in die Branche einsteigen.
Außerdem wäre die Einrichtung ein perfekter Ausflugsort für Justins Kollegen: "Bei uns gehen Promis und Politiker Woche für Woche ein und aus und die Paparazzi fangen niemanden ab. Wir haben private und diskrete Eingänge für sie, sodass wir sie niemals in Bettdecken verhüllt flüchten lassen müssen!"
Die Bordell-Besuche sind lang nicht alles - was wisst ihr noch über Justins "Sünden"? Testet euch im Quiz: