

Oje! Herzogin Kate wachsen erste graue Haare
Eigentlich glänzt Herzogin Kate (31) ja bei jedem öffentlichen Auftritt mit ihrer strahlenden Schönheit und ihrem perfekten Styling. Selbst kurz nach der Geburt von Prinz George war ihr nichts von den Strapazen der Entbindung anzusehen. Doch jetzt scheint der Alltags-Stress auch sie einzuholen, denn neuerdings blitzen bei der schönen Kate erste graue Strähnen durch die brünette Mähne!
Für etliche britische Passanten schien es zunächst wie ein Traum, als sie Herzogin Kate und Prinz William (31) hautnah an einer Londoner U-Bahn-Station erlebten. Und auch wenn die beiden wie immer ein wunderschönes Paar abgaben, fiel doch auf, dass vor allem Kate ziemlich geschafft von den Turbulenzen des Mama-Seins ist. Sie wirkte müde und erschöpft und offensichtlich verzichtet sie momentan sogar darauf, sich die Haare zu färben. Denn bei genauerem Hinsehen konnte man bei Kate einen deutlichen grauen Haar-Ansatz entdecken! Wer dabei an reine Nachlässigkeit denkt, irrt, denn naheliegender ist, dass Kate einfach Rücksicht auf die Gesundheit von Prinz George nimmt. Schließlich ist es wissenschaftlich bewiesen, dass es nicht unbedingt gut für ein Baby ist, wenn dessen Mama sich während des Stillens die Haare färbt.
Was meint ihr: Wird Kate nachlässig oder ist sie es super vorbildlich, wenn sie für ihren Sohn darauf verzichtet, sich die Haare zu färben?