Pamela Anderson: Das steckt hinter dem Mega-Wandel
Seit sich Pamela Anderson (46) von ihrer langen Mähne trennte und nun einen angesagten Pixie-Cut trägt, fragen sich so einige Beobachter: Was trieb die berühmte Blondine zu dieser Radikal-Veränderung? Erstmals sprach Pamela über ihre neue Haarpracht und erklärte den gewagten Schritt Schnitt.
Die eigene Stalkerin im Haus, bislang drei gescheiterte Ehen und ein immer anhaftendes Image als Sexbombe: Pamela Anderson schien viele Gründe gefunden zu haben, um mit dem Pixie-Cut einen Neuanfang zu wagen. "Ich dachte mir einfach, dass meinem Haar ein Leben anhaftete. Ich wollte das hinter mir lassen und neu beginnen", verriet sie nun Ellen Degeneres (55) in der gleichnamigen Talkshow. Pamela hat sich mit den langen Haaren auch von ihrer Vergangenheit verabschiedet. Einen optischen Vergleich zu ihrem früheren Leben macht die neue Frisur jetzt tatsächlich schwierig: Mit ihrem raspelkurzen Haar mutet die Blondine nicht mehr wie eine Baywatch-Nixe aus den 1990er Jahren an.
Aber neben diesen tiefgründigen Motiven hatte ihre neue Frisur auch einen ganz praktischen Beweggrund, wie Pamela nach der Teilnahme an einem Langstreckenlauf zugab: "Ich habe mir auch gedacht, dass es für den Marathon gut wäre."
Was wisst ihr über die mutige Blondine? Wir haben sieben Fragen zu Pamela Anderson: