Kahle Stellen: Leidet Rihanna an Haarausfall?
Das ist wohl für so ziemlich jede Frau das Worst-Case-Szenario: Kahle Stellen in der Haarpracht - und jeder sieht es. Damit muss sich im Moment auch Rihanna (25) herumärgern. Ist ihren Haaren das ständige Umstyling nun endgültig zu viel? Machen die den Stress einfach nicht mehr mit?
Noch im August war Rihanna mit kurzen Haaren unterwegs, nun sind sie plötzlich lang. Ganz klar: Ziemlich viele Stars schummeln heute mit Extensions. Wer seinen Haaren aber zu viel zumutet, muss mit einer Quittung dafür rechnen: Auf den neuesten Bildern von der Sängerin sieht es nun ganz danach aus, als ob sich an den Rändern ihres Undercuts deutlicher Haarausfall abzeichnet. Erwischt wurde sie beim Shoppen auf Barbados und aus manchen Perspektiven wird die kahle Stelle so richtig sichtbar. Bei jemandem wie Rihanna, die sich nahezu wöchentlich neu erfinden will, könnte es natürlich auch sein, dass sie einfach nur schocken wollte und sich einen blonden Fleck hat Färben lassen. Doch gerade in Richtung Scheitel werden die Haare merklich weniger.
Mit diesem Problem steht Rihanna aber nicht alleine da. Auch Stars wie Lindsay Lohan (27) und Cameron Diaz (41) und viele Normalo-Frauen ärgern sich mit Haarausfall herum. Aber Rihanna ist an ihrer kahlen Stelle vermutlich tatsächlich selbst schuld.
Was unsere Expertin Rihanna bei ihrem haarigen Problem rät, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]