Courtney Stodden: Von Scheidung ist keine Rede
Von wegen Liebes-Comeback. Nachdem Courtney Stodden (19) vergangene Woche sehr intim mit ihrem Ehemann Doug Hutchison (53) gesehen wurde, hatte man schon vermutet, die 19-Jährige hätte ihre Meinung bezüglich der Trennung geändert. Doch Fehlanzeige. Stattdessen wurde genau diese nämlich nun sogar schriftlich festgehalten.
In einer Art "Trennungs-Erklärung" unterzeichneten beide Partner, dass sie zukünftig weiterhin zusammen leben werden, wenn auch in getrennten Zimmern. Man wolle einander weiterhin auf freundschaftlicher und geschäftlicher Basis unterstützen. Doch so ganz ausgeschlossen scheint ein Liebes-Comeback zukünftig dann auch nicht, denn immerhin ist in dem Dokument, das Daily Mail vorliegt, mit keinem Wort die Rede von einer Scheidung.
In einem ersten Interview nach der Trennung hatte Courtney kürzlich erzählt, wie sehr sie sich auf ihre neue Unabhängigkeit und Freiheit freue. Auch über die Gründe für ihre Entscheidung sprach sie erstmals: "Als wir heirateten, wandten sich seine Familie und Manager von ihm ab und ich wurde zu seiner Welt. Das war eine große Last auf meinen Schultern." Klingt ganz danach, als brauche Courtney einfach mal eine Pause zum Durchatmen. Ob danach vielleicht doch noch ein Happy End für das Paar in Frage kommt? Das wird die Zukunft zeigen.