Jet durchsucht: Willkommen in LA, Justin Bieber!
Nachdem es Justin Bieber (19) auf seiner Tour durch Argentinien und Brasilien mal so richtig bunt trieb, inklusive einer Flaggen-Entehrung auf der Bühne und angeblichen Sex-Affären, erwartete ihn bei seiner Rückkehr ein Empfangskomitee der besonderen Art.
Wie die Daily Mail berichtet, sollen nämlich bereits mehrere Zollbeamte den Flieger des Megastars sehnlichst erwartet haben. Der Grund: Sie wollten ihn durchsuchen. Hatten sie das etwa in der Hoffnung gemacht, bei ihm Drogen zu finden? Schließlich wurden auch schon in seinem Tourbus einige verbotene Substanzen gefunden. Doch offenbar soll es sich bei der Durchsuchung um reine Routine gehandelt haben, da er aus Argentinien kam und die Jets dann generell durchsucht werden.
Jetzt kann sich der Biebs erst mal von seinem turbulenten Ausflug erholen. Aber das kann er gar nicht so lange, denn am 18. November geht es für ihn schon wieder nach Mexiko, wo er seine Tour dann weiterführt. Mal sehen, was es dann so von dort über Justin zu berichten gibt.