Mädchen-Traum zerplatzt! Tragödie für Rachel Zoe?
Rachel Zoe (42) wünschte sich bereits zu ihrer ersten Schwangerschaft sehnlichst eine Tochter und war kurzzeitig tief enttäuscht, als sie einen Sohn zur Welt brachte. Dass ihre zweite Schwangerschaft nun auch nicht das lang ersehnte Mädchen mit sich bringt, sondern Rachel ein weiteres Mal einen kleinen Sohn bekommt, könnte ein erneuter Schock für die Amerikanerin gewesen sein.
Während ihrer Reality-Show "The Rachel Zoe Project" sagte sie damals über ihren großen Tochter-Wunsch: "Ich hatte immer diesen Plan im Kopf, dass ich eine kleine Tochter haben werde." Dass mit ihrem ersten Kind ein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickte, schien sie nicht weiter zu stören: Für viele Beobachter kleidet die gelernte Stylistin ihren Spross nämlich wie ein Mädchen. Dennoch war die Enttäuschung damals groß: "Ich fand dann heraus, dass ich einen Jungen bekommen werde und weinte für eine Woche. Oder zwei, vielleicht sogar drei."
Tatsächlich schien Rachel auf der "Baby Shower" zu ihrer zweiten Schwangerschaft nicht sonderlich glücklich zu sein. Bleibt zu hoffen, dass sie sich dennoch riesig auf ihr zweites Baby freut – schließlich ist die Gesundheit des Kindes deutlich wichtiger als dessen Geschlecht. Aber vielleicht wird sie mit der Kinder-Planung so schnell auch nicht aufhören und so lange weitermachen, bis sie endlich die lang ersehnte Tochter bekommen wird.
Wie gut kennt ihr die Stylistin? Hier gibt es sieben Fragen zu Rachel Zoe: