Michelle Hunziker: Sie drohten mir mit dem Tod!
Es liegt noch nicht lange zurück, dass die schöne Moderatorin Michelle Hunziker (36) in einem Interview von ihrer jahrelangen Sekten-Vergangenheit beichtete. Es war eine der schwersten Zeiten in ihrem Leben und lange sah es so aus, als ob Michelle den Absprung nicht schaffen würde. Doch ihre Tochter Aurora (16) gab ihr die benötigte Kraft. 2006 entschied sich die damals 27-Jährige, die "Krieger des Lichts" endgültig zu verlassen.
Neun Jahre später hat die zweifache Mutter sich entschieden, offen über ihr Leben zu sprechen und auch die schweren Zeiten nicht mehr auszusparen. In ihrer Biographie "Die Liebe als Entschuldigen" beschreibt sie die dramatische Zeit in den Fängen der skrupellosen Sekte. Michelle fühlte sich damals einsam und zerbrechlich, die Trennung von ihrem Mann Eros Ramazzotti (50) hatte ihr den Boden unter den Füßen entrissen. Sie folgte der charismatischen "Priesterin" Giulia Berghella bereitwillig, als diese ihr anbot, sie durch das Leben zu geleiten. Es dauerte Jahre, bis die attraktive Blondine schließlich begriff, dass Berghella nicht die größte Hilfe, sondern der dunkelste Fluch ihres Lebens war. Ihre Tochter Aurora öffnete ihr damals die Augen und Michelle entschied sich ein für alle Mal zu gehen. Als sie diese Entscheidung verkündete, drohte ihr Berghella mit dem Tod. Doch Michelle hörte nicht auf diese Drohung und ließ die "Krieger des Lichts" zurück.
Heute bezeichnet sie diese Phase als die schwerste in ihrem Leben. Schön, dass die zweifache Mutter diese grauenvolle Zeit hinter sich lassen konnte.
Ihr wisst alles über Michelle Hunziker? Testet euer Wissen!