Emotionale Ballade: Rihannas Video zu "What Now"
Mit ihrem letzten Video, in dem sie kaum bekleidet anzüglich ihren Popo wackeln ließ, sorgte Rihanna (25) für einen ziemlichen Skandal. Heute legte sie für ihre neue Single "What Now" ein ganz anderes Video nach.
Dieses Mal gibt es keine Pole-Dancerin oder Dollar-Scheine, die durch die Luft wirbeln. Der Fokus liegt voll und ganz auf Rihanna, die sich lauthals fragt: "What Now". Sie singt davon, dass sie nicht weiß, was sie fühlen oder wohin sie gehen soll. Auch von einem Mann ist die Rede, in den sie eigentlich verliebt sein sollte, der ihr Leben verändert hat, aber irgendetwas hält sie davon ab, sich fallen zu lassen und glücklich zu sein. Die kraftvolle Ballade steht Rihanna irgendwie besser zu Gesicht als der halbherzig zusammengeschusterte Club-Song "Pour It Up". Auch das Styling der Sängerin lenkt im neuen Video nicht von der Musik ab, es ist eigentlich fast nebensächlich, denn Rihannas Gestik und Mimik nehmen den Betrachter genügend in Anspruch.
Was sagt ihr, ist "What Now" ein gelungener Song mit passendem Video oder wollt ihr Rihanna lieber wieder im "Pour It Up"-Style sehen?