Plötzlich Star: Supertalent-Putzfrau wird gefeiert
Diesen Arbeitstag wird Zena sicher nicht so schnell vergessen! Eigentlich wollte sie nur mal schnell in der Pause über die Supertalent-Bühne wischen, da fing das Publikum auf einmal an zu klatschen.
Zuerst war die sympathische Putzfrau zwar sichtlich verwirrt, doch irgendwann genoss sie die Anerkennung. Der Applaus wurde immer lauter und Zenas Lächeln immer breiter. So wurde sie wohl noch nie für ihre Arbeit gelobt. Als das Licht ausging, der Spot an und die Regie "This Girl Is On Fire" einspielte, war Zena dann aber doch etwas peinlich berührt. So viel Aufmerksamkeit! Die Jury sprang auf den Zug auf, drückte ganz begeistert auf ihre Buzzer und wählte Zena in die nächste Runde. Vier Mal "Ja" und ein Sternchen von Juror Guido Maria Kretschmer (48) gab es außerdem. Der hat nur einen kleinen Kritikpunkt an dem ungeplanten Auftritt: "Das Top ist ein bisschen kurz gewesen."
Moderator Daniel Hartwich (35) stellte im Anschluss ganz richtig fest: "Endlich Ehre, wem Ehre gebührt. Sie sind jetzt die berühmteste Reinigungskraft Deutschlands."
Findet jetzt im Quiz heraus, ob ihr echte Supertalent-Experten seid!