Hui! Gaby Köster überrascht mit Kurzhaar-Frisur
Wenn sich Frauen für eine neue Frisur entscheiden, dann hat das zumeist auch etwas mit Wandel zu tun - entweder auf der Beziehungs- oder der Arbeitsebene. Ein Klischee? Nicht unbedingt, denn auch Comedian Gaby Köster (51) überrascht jetzt mit neuem Look und das passend zu ihrem TV-Comeback, das bald Realität werden soll.
Jahrelang trug die Schauspielerin, die sich nach einem Schlaganfall gänzlich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, eine wilde Rastamähne. Diese musste nun einem frechen Kurzhaarschnitt weichen - wenn auch nicht ganz freiwillig, wie Gaby in der WDR-Talkshow Kölner Treff erzählte. "Der Friseur hatte in Chemie nicht aufgepasst, deswegen sind die abgefallen." Ein bisschen wehmütig bleibt Gaby aber dennoch, sie vermisst ihre Dreads. "Ich hab‘ sie verwahrt und kleb‘ sie mir vielleicht mit 90 nochmal an."
Wir finden, dass sich die 51-Jährige überhaupt nicht zu verstecken braucht, denn im Vergleich zu ihren zauseligen Zöpfen sieht sie doch jetzt viel peppiger aus. Und auch wenn sich Gaby sicherlich noch ein Weilchen an ihren neuen Look gewöhnen muss, wohlfühlen kann sie sich damit in jedem Fall!