Unwürdig! Georgina ließ Mama auf Fußboden schlafen
Wie kann ein Streit zwischen Mutter und Tochter nur so eskalieren, dass sie sich vor Gericht wieder sehen müssen? Bei Georgina (23) und Mama Gerti ist dies leider bittere Realität. Schon in der Nacht vor der Verhandlung in Heidelberg verhärteten sich die Fronten auf unwürdige Weise: Gertis Töchter ließen ihre Mutter auf dem Fußboden schlafen!
Bislang kam es zu keiner Einigung in dem ereignisreichen Mutter-Tochter-Streit, doch die Anschuldigungen werden immer krasser: So berichtete Mama Gerti im Interview mit Promiflash, dass Georgina und ihre Schwester ihr nicht die Tür geöffnet hätten, weshalb sie im eiskalten Hausflur schlafen musste - auf ausrangierten Klamotten. "Ich war im Hausflur und da war es kalt und dann hab ich mir einen Altkleidersack genommen und denn ausgeschüttet und mich draufgesetzt, weil ich völlig erschöpft war. Dann bin ich da in diesem Hausflur eingeschlafen und um zwei Uhr wieder aufgewacht", erzählte Gerti. Tochter Elli hatte eine simple Erklärung für ihr Verhalten: Es sei zu spät gewesen, um die Tür zu öffnen, sagte sie im Interview.
Mama Gerti möchte ihre Georgina aber nicht im Stich lassen, sondern ihr helfen. Weinend erklärt sie, dass sie nie die Hoffnung auf ein gutes Verhältnis zu ihrer Tochter aufgebe. "Dann würde ich ja mein Kind aufgeben - ich geb doch die Hoffnung für Georgina nicht auf; dass sie auf den richtigen Weg kommt", sagte sie mit tränenerstickter Stimme.
Auch Georgina war den Tränen nahe: "Ich liebe meine Mutter über alles, aber ich hab kein Verhältnis zu ihr", sagte sie. Ob die beiden noch zueinander finden? Das Familiendrama vor dem Heidelberger Gericht könnt ihr euch in unserer "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]