Fake-Vorwurf! Danielle Jonas gar nicht schwanger?
Die Anschuldigungen, die aktuell gegen die werdenden Eltern Danielle (26) und Kevin Jonas (26) im Raum stehen, sind wirklich mehr als skurril. Angeblich soll das Paar überhaupt kein Baby erwarten, sondern die gesamte Schwangerschaft soll lediglich ein Fake sein! Noch erstaunlicher als dieser Vorwurf ist aber der Grund, der dahinter vermutet wird: Danielle soll eine medienwirksame Fehlgeburt planen, damit sie Mitgefühl und Sympathie erntet.
"Die ganze Schwangerschaft war von Anfang an eine Lüge", wird eine ungenannte Quelle von The Hollywood Gossip zitiert. Dem Informanten zufolge wollte das Paar mit der Verkündung des Baby-Glücks lediglich die Einschaltquoten für Danielles Reality-Show ankurbeln und mit der geplanten Fehlgeburt noch weiter in die Höhe treiben. Auch für den wachsenden Baby-Bauch wurde schnell eine Erklärung gefunden. Die 26-Jährige soll eine Attrappe von einem Hersteller für künstliche Bäuche tragen und diesem dem jeweiligen Stadium der Schwangerschaft anpassen. "Alle Familienmitglieder wussten die ganze Zeit von dieser Lüge. Jedes Interview, das Kevin und Danielle und Joe und Nick darüber gegeben haben, war eine Lüge."
Bisher gibt es allerdings keine Anhaltspunkte, dass an den Anschuldigungen auch etwas dran ist. Aber da Bestätigungen der werdenden Eltern, veröffentlichte Ultraschallbilder und ein wachsender Bauch offenbar ohnehin nicht als Beweis ausreichen, werden die Kritiker wohl nur durch die Geburt des Babys milde gestimmt werden.