

Nackt im Dreck! Lady GaGas skurriles Artpop-Video
Wenn Lady GaGa (27) ein neues Video herausbringt, dann sind die Erwartungen von vornherein groß. Was macht die verrückte Künstlerin jetzt und womit kann sie noch schocken? Wer meint, alles Skurrile um die Sängerin herum ist schon da gewesen, der irrt. In "An Artpop Film" wird es mal wieder so richtig GaGa.
Es geht pompös los: In einem weißen Etwas bestehend aus Hotpants, einem Brautschleier, der die blonden Haare ein wenig verdeckt und mit dicken schwarzen Plateau-Schuhen an den Füßen spaziert die Sängerin vor einem weißen Hintergrund unter flackerndem Licht umher. Doch dann: Schnitt, andere Szenerie, anderes Motto, andere GaGa? Die Künstlerin trägt braune lange Haare, in denen sich Moos verfangen hat. Der Rest ihres Körpers ist splitternackt, die intimen Stellen mit Dreck und einem Allerlei aus dem Wald bedeckt. Abwechselnd ist die schrille Lady in zahlreichen Kostümen und Positionen zu sehen und die Musik wird beinahe zur Nebensache: Mit gelbem Regenmantel, in weißer Unterwäsche unter Schwarzlicht, mit seltsamem Kasten-Blazer, hässlichem Gebiss und blutigen Schlieren an den Oberschenkeln und, und, und. Die Kostüme sind vielseitig und deren Sinn müssen sich die "Little Monsters", wie GaGa ihre Fans liebevoll nennt, wohl selbst erklären.
In jedem Fall hat die Pop-Queen es mal wieder geschafft, denn Aufmerksamkeit und sicherlich auch kritische Stimmen zum neuen Video sind ihr sicher.
Hier könnt ihr euch das neue Video in voller Länge ansehen!