Premieren-Marathon: Zu viel für Jennifer Lawrence?
Wenn im Moment jemand weiß, was es bedeutet, für seinen Film alles zu geben, dann ist das Jennifer Lawrence (23). Zusammen mit ihren Schauspielkollegen von Hunger Games-"Catching Fire" absolviert sie gerade einen absoluten Premieren-Marathon. Irgendwann fordert der Körper jedoch seinen Tribut, und das scheint bei Jennifer gerade der Fall zu sein.
Bei der Aftershow-Party nach der Premiere in Los Angeles konnte sie leider am Montag nicht mehr dabei sein. Grund dafür war, dass sie sich überhaupt nicht wohl gefühlt haben soll. Wird ihr nun alles zu viel? Schon nach dem ersten Teil der Reihe wurde vermutet, dass Jennifers Psyche irgendwann bei dem Stress nicht mehr mitspielen könnte. Nun berichtet E Online, dass sie einen ihrer Termine absagen musste. Der Beginn einer Krankheit ist das hoffentlich nicht und zumindest was die Premieren angeht, muss sie nur noch den letzten Stopp in New York hinter sich bringen.
Den übersteht sie sicherlich auch noch, ohne danach total entkräftet zusammenzubrechen. Vielleicht ist ihr wenigstens danach etwas mehr Ruhe vergönnt.