Magersucht? Angst um "i Carly"-Star Jennette
Mit der Nickelodeon-Serie "i Carly" wurde sie vielen Kindern und Teens bekannt - heute sorgen sich ihre Freunde sehr um sie: Jennette McCurdy (21). Die junge Schauspielerin und Sängerin hat ohnehin schon eine zierliche Figur und wirkt nun immer dünner. Ob sie mit dem typischen Hollywood-Problem Magersucht zu kämpfen hat?
Dass Jennette sich in den letzten Wochen sehr dünn zeigt, ist die eine Sache (gerade von der Seite scheint ihre Taille fast zu verschwinden), hinzukommen sollen dazu aber auch noch Selbstmordgedanken. Sie scheint immer wieder unter depressiven Phasen zu leiden und auch ihre vielen Selbstportraits auf Twitter und Instagram zeugen nicht gerade von einem hohen Selbstbewusstsein. Grund für die Depressionen könnte der Tod ihrer Mutter sein, den sie noch immer nicht richtig verarbeitet hat. Infolge dessen soll sie kaum noch etwas essen und sich trotzdem noch zu dick fühlen. Da können die Freunde nicht mehr zusehen. Jennettes gute Freundin Ariana Grande (20) kümmert sich rührend um sie und lässt auch ihren Freund ab und an mal sitzen, um die traurige Jennette zu trösten, so HollywoodLife.
Doch im Grunde kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie zu wenig wiegt. Zwar klingen die 45 Kilo, die sie angeblich wiegen soll, nach nicht gerade viel, doch Jennette ist immerhin auch nur 1,54 Meter groß. Ihre Depressionen sind also hoffentlich nur ganz normale Tiefs, die jeder hat, der seine Mutter in jungen Jahren verabschieden muss.