Image-Wandel: Macht Selena Gomez jetzt auf Miley?
Vorbei die Zeiten der Züchtigkeit. Sex sells! Das wusste bereits Madonna (55) in den 90ern. Dieses Credo machte sich auch Miley Cyrus (21) zu eigen und brach mithilfe dessen mit ihrem Image des braven Disney-Stars: Ein fleischfarbener Latex-Bikini, anstößiges Popowackeln und entblößtes Schaukeln auf einer Abrissbirne taten ihr Übriges. Selena Gomez (21) versucht sich offenbar ebenso im Image-Wandel - indem sie sich eines superknappen Lederfummels bedient.
An Thanksgiving performte die Sängerin während der Halbzeit eines Football-Spiels. Die Fans staunten nicht schlecht, als Selena die Bühne in einem ultraknappen roten Ledertop und farblich passenden hautengen Ledershorts betrat und daraufhin eine sexy Performance mit ihren Tänzern hinlegte - laszive Hüftbewegungen inklusive. Allem Anschein nach hat Gomez ihr Image des süßen "All American Girls" satt und wagt die Rebellion! In letzter Zeit zeigte sich die "Love You Like A Love Song"-Sängerin des Öfteren in weit ausgeschnittenen oder transparenten Outfits. Will sie so ihr Disney-Image ablegen?
In der Vergangenheit hörte man Selena laut ABC News einmal sagen: "Ich höre jeden Tag, dass ich nicht sexy genug bin." Vielleicht hat sie sich das zu Herzen und Miley als Vorbild genommen.