Oje! Bald-Mama Kelly Clarkson ist ständig übel
Kelly Clarkson (31) kann es kaum noch erwarten, endlich Mutter zu werden. Dies liegt allerdings nicht nur daran, dass sie ihr Baby in den Armen halten möchte, sondern an der ständigen Übelkeit, die die Sängerin schnellstmöglich hinter sich lassen möchte. Seit sie ihren ungeborenen Nachwuchs in sich trägt, ist Kelly nämlich oft flau im Magen - und das nicht nur am frühen Morgen.
Wie die Blondine jetzt in einem Interview in der Today Show verriet, hält das Unwohlsein bei ihr beinahe rund um die Uhr an: "Ich habe keine Ahnung, warum es Morgenübelkeit heißt - das ist für mich gerade der größte Witz. Denn mir ist den ganzen Tag und die ganze Nacht schlecht." Ihr angeschlagener Zustand war sogar der Grund dafür, dass Kelly so früh mit ihrer Schwangerschaft an die Öffentlichkeit ging. Eigentlich wollte sie noch ein paar Wochen mit der Verkündung der tollen Neuigkeit abwarten, doch die Übelkeit machte ihr einen Strich durch die Rechnung. "Ich musste einige Termine canceln, weil mir so übel war. Und ich wollte nicht, dass die Leute denken, dass ich aus Faulheit oder so absage, also haben wir es einfach erzählt. Aber das ist ja auch wirklich ein guter Grund", so die werdende Mama.
Nun hofft sie darauf, dass die Schwangerschaft gut verläuft und sie die Übelkeit so schnell wie möglich gegen ein kleines Baby austauschen kann - nach eigener Vermutung soll es ja ein Mädchen werden. Eine Bestätigung des Geschlechts hat Kelly aber noch nicht bekommen, es bleibt also weiter spannend.