Nach Sylvies Beichte: Auch Rafael ging ihr fremd
Vor fast einem Jahr ging die große van-der-Vaart-Schlammschlacht in die Startlöcher, doch das gesamte Ausmaß hätte sich damals niemand ausmalen können. Nach der Neujahrs-Trennung von Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) wurde Anfang Januar noch spekuliert, ob die Auflösung des einstigen Traumpärchens durch eine gewisse Dame namens Nikkie Plessen (28) angestoßen wurde. Nun, knapp zwölf Monate später, nach dem Fremdgeh-Geständnis von Sylvie werden die Vorwürfe wieder lauter.
Die Zeitschrift Closer zitiert einen Vertrauten von Sylvie und Rafael, der die Affäre von letzterem aus nächster Nähe mitbekommen haben will. Es soll sich um einen niederländischen TV-Star handeln. Er äußere sich erst jetzt, da er die öffentliche Darstellung nach der Beichte von Sylvie als viel zu einseitig empfinde. "Rafael ist kein Unschuldslamm!", so der Unbekannte. Er und die Moderatorin Nikkie Plessen seien miteinander intim geworden und das erst kurz nach der Ehe-Auffrischung der van der Vaarts.
Auf einer Hochzeitsfeier von gemeinsamen Freunden soll es zwischen dem Fußballstar und Nikkie, die damals ebenfalls mit Sylvie befreundet war, heiß her gegangen sein. Und nicht nur das, die Vorwürfe sind deutlich schwerwiegender: "Es ist alles noch viel schlimmer! Die Affäre von Rafael und Nikkie hat nicht nur ein Wochenende angedauert, sondern viele Monate."
Wie sehr das ewige Affären-Thema auch unsere deutschen Promis beschäftigt, könnt ihr in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen.
[Video nicht mehr vorhanden]