Kurios: Hotel kämpft um Justin Biebers Graffitis
Vor gut einer Woche tobte sich Justin Bieber (19) bei einer Spray-Attacke in einem australischen Hotel aus: Gemeinsam mit Fans beschmierte der Teenie-Sänger die Außenanlagen des "Gold Coast's GT Hotel" in Gold Coast. Doch anstatt dass Justin Ärger mit dem Hotel-Chef bekommt, legt dieser sich jetzt mit dem Bürgermeister der Stadt an. Dieser hatte angeordnet, die bunten Bilder zu entfernen, doch der Eigentümer will das Graffiti behalten!
Bürgermeister Tom Tate hatte den 19-Jährigen eigentlich aufgefordert, das Graffiti eigenhändig wieder zu entfernen. Doch nun stellt sich ausgerechnet das Hotel selbst dieser Forderung in den Weg, wie TMZ berichtet: Offenbar sind dessen Angestellten so stolz auf das "Kunstwerk" des Biebers, dass sie es nun mit einer schwarzen Plane abgedeckt haben. So soll keiner die Möglichkeit haben, die Bilder zu entfernen.
Justin selbst hat sich zu der Angelegenheit nicht geäußert - ihn scheint das Ganze eher wenig zu interessieren. Ob Mama Pattie Mallette (38) ihm wohl nochmal ins Gewissen reden sollte?