Fall geklärt: Denise Richards siegt vor Gericht!
Als Ende November die Polizei zum Haus von Denise Richards (42) kommen musste, war es die Mutter von Charlie Sheens (48) Zwillingen Brooke Mueller (36), die Charlies anderer Ex vorwarf, ihre Kinder zu misshandeln. Der Fall ging sogar vor Gericht, doch jetzt ist ein Urteil gefallen.
Die Abteilung für Kinder- und Familien-Angelegenheiten am Gericht in Los Angeles hat sich entschieden. Das Urteil lautet: Denise Richards hat Brooke Muellers Kinder nicht misshandelt. Das behauptet laut Radar online zumindest ein Insider: "Die Behauptungen mussten vom Gericht zunächst geprüft werden. Denise war aber kooperativ und hätte sich sogar nochmals mit den Verantwortlichen getroffen. Diese fanden dies allerdings nicht nötig, da der Fall jetzt für sie abgeschlossen ist!" Wirkliche Folgen hat das für Brooke Mueller nicht, denn das Sorgerecht für ihre Kinder hatte sie ja schon wieder zugesprochen bekommen.
Dennoch heißt es Aufatmen bei Denise Richards, denn wenn sie verurteilt worden wäre, dann hätte sie ihre Kinder verlieren können und das hätte die fürsorgliche Mutter sicherlich nicht verkraften.
Die Mütter von Charlies Kindern zanken sich. Was wisst ihr eigentlich über den Schauspieler? Testet hier euer Wissen!