Aua! Hohn und Spott für Silvia Wollnys neue Single
Das ging wohl mächtig nach hinten los! Ambitioniert präsentierte Silvia Wollny (48) am vergangenen Freitag den Verkaufsstart ihrer neuen Single "Ich bin ich". Bei den Promiflash-Usern ist der Hit aber alles andere als gut angekommen. Im Gegenteil: In den Kommentaren regieren Hohn und Spott!
Besonders schlimm erwischte es offenbar den Gehörgang von "Mius", der nach der Hörprobe schrieb: "Ich blute aus meinen Ohren." Einen kritischen Seufzer ließ "Joyce28" los: "Fuuuurrrrcchhhhttbaaaaaarrrrr!!!!!!" Tatsächlich enttäuschte der Hit fast durchweg. Neben ihrer umstrittenen Stimme muss sich Silvia außerdem die mehrfach geäußerte Kritik gefallen lassen, ein grammatikalisch mehr als falsch komponiertes Lied aufgenommen zu haben. Zumindest unfallfreie Sätze dürften - auch am Ballermann und auch von den Wollnys - eigentlich nicht zu viel verlangt sein. "Bart1970" resümierte: "Das Lied klingt grausam, aber ich frage mich immer wieder, wer hört so was beziehungsweise gibt Geld dafür aus."
Immerhin: Promiflash-User "Cees" glaubt zumindest an einen kommerziellen Erfolg der Single, wenn das entsprechende Ambiente stimmt: "Ich finde, das passt zu Ballermann. Aber nicht in den Top Ten-Charts." Von den "Top Ten" ist Silvia indes noch weit entfernt. "Ich bin ich" stürmte am Samstag zwischenzeitlich die "Top Thousand" der MP3-Albencharts bei Amazon. Platz 997. Vor wenigen Minuten dann der Rückschlag: Platz 3434.
Wie gefällt euch Silvia Wollnys neue Single? Hier könnt ihr abstimmen: