Größenwahn? Michelle Hunziker brauchte drei Suiten
Michelle Hunziker (36) ist eigentlich immer darum bemüht, sich positiv zu präsentieren und so ein gutes Licht auf sich zu werfen. Sobald eine Kamera auf die Blondine gerichtet ist, strahlt sie und zaubert so auch dem Zuschauer stets ein Lächeln auf die Lippen. Doch nun zeigte Michelle, dass auch eine echte Diva in ihr schlummert.
In der letzten Wetten dass..?-Sendung nahm Michelle ihre einstige Funktion als Co-Moderatorin ein und griff so Markus Lanz (44) unter die Arme. Sie überzeugte die Fans, doch überraschte nun mit ihren Wohnansprüchen. Zu ihrem kurzen Aufenthalt in Augsburg nahm die Blondine ihren Verlobten Tomaso Trussardi (30) und Töchterchen Sole mit, die jedoch im Hotel blieben. Bild berichtete, dass Michelle gleich drei Suiten eines Luxushotels angemietet habe. Dabei war "eine Suite nur für ihr Gepäck vorgesehen."
Wofür die Moderatorin gleich drei Suiten brauchte? Den Luxus für ihre Kleider-Suite ließ sie sich auf jeden Fall einiges kosten. Die kleinste Suite des "Steigenberger Drei Mohrens" fängt bei knapp 200 Euro an, wohingegen für die große Suite mindestens 450 Euro die Nacht gezahlt werden mussten.
Kennt ihr die blonde Moderatorin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!