Mutig: Supertalent-Heiko stellte sich Feuer-Angst
Mutig: Supertalent-Heiko stellte sich Feuer-AngstGetty ImagesZur Bildergalerie

Mutig: Supertalent-Heiko stellte sich Feuer-Angst

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Heiko von der Schlippen hat ein echtes Trauma hinter sich: Eine Performance des passionierten Stuntmans ging schief und beinahe wäre der 43-Jährige bei lebendigem Leibe verbrannt. In der allerletzten Sekunde gelang es seinen Mitarbeitern, das Feuer an seinem Kopf zu löschen. Im Gesicht blieben ihm zwar nahezu keine Narben, doch in Heikos Innerem sieht das ganz anders aus: Lange Zeit litt er sehr unter den schrecklichen Erinnerungen an den Feuer-Schock.

"Ich bin im Traum zusammengeschmolzen und bin hinterher schweißgebadet aufgewacht, ich habe keine zwei Stunden am Stück mehr geschlafen!" berichtet Heiko im Promiflash-Interview. Irgendwann sagte er sich, so nicht weitermachen zu können, und entwickelte einen Plan zur Bewältigung seines Traumas. "Man sagt ja, wenn man vom Pferd fällt, soll man wieder aufsteigen. Ich hab's dann eben auch wieder mit der Nummer versucht, mich dahinzustellen in der Stuntshow und mich anzünden zu lassen."

Mutig stellte sich Heiko seiner größten Angst und konnte sie so einigermaßen in den Griff bekommen. In dieser "Coffee Break"-Folge berichtet der ehemalige Supertalent-Kandidat ausführlich von seinen Erlebnissen:

[Video nicht mehr vorhanden]