Jenny Elvers: Klare Worte über Sorgerechts-Streit
Jenny Elvers: Klare Worte über Sorgerechts-StreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Elvers: Klare Worte über Sorgerechts-Streit

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Das Jahr 2013 war für Jenny Elvers (41) besonders bitter. Nach vielen Jahren verließ ihr Mann Goetz Elbertzhagen (54) sie und ihren Sohn Paul (12). Für die Blondine ein harter Schlag, musste sie sich doch gleichzeitig auch noch mit ihrem Alkohol-Entzug auseinandersetzen. Jetzt kommt auch noch der angebliche Sorgerechts-Streit mit Ex Alex Jolig (50) dazu.

Mit Steffen von der Beeck hat Jenny eigentlich einen Mann gefunden, der ihr beisteht und sie unterstützt. Doch etwas trübt die harmonische Stimmung, denn Ex Alex Jolig soll angeblich das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn einklagen. Über den Streit mit ihrem früheren Mann verrät die Schauspielerin gegenüber der Bunten nur: "Alex darf und kann Paul jederzeit sehen. Das habe ich immer unterstützt, obwohl Paul im Sommer, als sich Alex nach vielen Jahren erstmals bei ihm gemeldet hatte, zunächst gar keinen Kontakt wollte." Für die Schauspielerin stehe das Wohl ihres Sohnes immer an erster Stelle. "Wir sind seit zwölf Jahren ein gutes, eingespieltes Team. Das Besuchsrecht habe ich Alex schon lange eingeräumt. Er macht davon jedoch nur sehr sporadisch Gebrauch. Der einzige Mensch, auf den sich Paul sein Leben lang verlassen konnte, bin ich", erklärte sie weiter.

Weihnachten wird der Kleine mit seiner Mutter zusammen sowohl bei Steffens Eltern als auch bei seinen Großeltern mütterlicherseits verbringen. Papa Alex reist über die Feiertage nach Südafrika.

Hier könnt ihr noch ein Quiz über die TV-Blondine machen.

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week