Promiflash Logo
TV-Pfarrer Fliege heiratete Ex des besten FreundesGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Pfarrer Fliege heiratete Ex des besten Freundes

22. Dez. 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Der als TV-Pfarrer bekannt gewordene Jürgen Fliege (66) hat sich mit 66 Jahren selbst für eine Vermählung vor den Altar gewagt. Der Vater von zwei Töchtern hat noch einmal die große Liebe gefunden und soll diese nun angeblich offiziell gemacht haben.

Doch bisher wurde diese Neuigkeit von Flieges Seite noch nicht bestätigt. Offenbar hat der Pfarrer, der sich inzwischen im Ruhestand befindet, aber guten Freunden per SMS mitgeteilt, dass er geheiratet habe, wie die Bild schreibt. Es muss sich also um eine sehr intime Zeremonie gehandelt haben, wenn nicht einmal die engsten Freunde dazu eingeladen waren... Doch die Hochzeit mit der 48-jährigen Andrea, die wohl am Mittwoch stattfand, war offenbar ohnehin umstritten. Denn bei seiner Liebsten handelt es sich um die Ex-Frau von Flieges ehemals bestem Freund Winfried Noé. Der ebenfalls aus dem Fernsehen bekannte Star-Astrologe wurde für Fliege sogar von seiner Frau verlassen, womit sich die Freundschaft erledigt hatte: "Lieber Jürgen, dein Verhalten mir gegenüber finde ich total mies. Ich habe dir vertraut wie kaum einem anderen, dir Einblick in die intimsten Bereiche meiner Seele gewährt", schrieb Noé nach der Trennung an den früheren Freund.

Sollten die Gerüchte stimmen, wünschen wir dem Paar natürlich trotzdem alles Gute für ihre Ehe!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de