Auweia: Sie sind für den "Anti-Oscar" nominiert!
Es ist wieder so weit: Am 1. März wird in Hollywood die "Goldene Himbeere" verliehen. Diese Auszeichnung ist wohl die unbeliebteste und meist gefürchtete Ehrung für die Stars, denn sie zeichnet den schlechtesten Künstler in den verschiedenen Kategorien aus.
Einen Tag vor der Oscar-Verleihung werden bereits die "Gewinner" des Negativ-Preises bekannt gegeben, aber während die Nominierungen für den Academy Award immer streng geheim gehalten werden, stehen die potenziellen Himbeer-Preisträger jetzt schon fest. Wenig erfreut über eine Nominierung dürfte wohl Liam Hemsworth (23) sein. Er ist nämlich für als schlechtester Hauptdarsteller im Film "Paranoia - Riskantes Spiel" nominiert. Auch Selena Gomez (21) konnte mit ihrer Rolle in "Getaway" nicht wirklich überzeugen und muss eventuell mit der Auszeichnung mit der goldenen Frucht rechnen. Als schlechteste Nebendarstellerin ist Kim Kardashian (33) für ihre Leistung in "Tyler Perry's Temptation: Confessions of a Marriage Counselor" nominiert und zählt damit zu den Künstlerinnen, die bangen müssen.
Weitere Nominierungen sind unter Anderem:
Schlechteste Nebendarstellerin:
Salma Hayak in "Grown Ups 2", Winona Ryder in "Homefront", Kate Bosworth in "Homefront" und "Movie 43", Lady Gaga in "Machete Kills", Sofia Vergara in "Machete Kills" und "Escape From Planet Earth", Kate Winslet in "Movie 43", Lindsay Lohan in "Scary Movie 5", Katherine Heigl in "The Big Wedding", Diane Keaton in "The Big Wedding", Susan Sarandon in "The Big Wedding", Abigail Breslin in "The Call", Helena Bonham Carter in "The Lone Ranger", Shirley MacLaine in "The Secret Life Of Walter Mitty"
Schlechtester Nebendarsteller:
Larry the Cable Guy in "A Madea Christmas", Will Smith in "After Earth", Chris Brown in "Battle Of The Year", Taylor Lautner in "Grown Ups 2", David Spade in "Grown Ups 2", Nick Swardson in "Grown Ups 2" und "A Haunted House", James Franco in "Homefront", Rob Schneider in "Inappropriate Comedy", Mel Gibson in "Machete Kills", Charlie Sheen in "Machete Kills" und "Scary Movie 5", Harrison Ford in "Paranoia and Ender's Game", Ben Affleck in "Runner Runner", William Fichtner in "The Lone Ranger", Tom Wilkinson in "The Lone Ranger", Arnie Hammer in "The Lone Ranger"
Schlechteste Hauptdarstellerin:
Tyler Perry in "A Madea Christmas", Noomi Rapace in "Dead Man Down" und "Passion", Lindsay Lohan in "Inappropriate Comedy", Naomi Watts in "Movie 43" und "Diana", Halle Berry in "Movie 43" und "The Call", Jennifer Lopez in "Parker", Gemma Arterton in "Runner Runner" und "Hansel And Gretel: Witch Hunters", Jurnee Smollett-Bell in "Temptation", Michelle Pfeifer in "The Family", Saorse Ronan in "The Host", Jennifer Hudson in "Winnie Mandella"
Schlechtester Hauptdarsteller:
Keanu Reeves in "47 Ronin", Jaden Smith in "After Earth", Arnold Schwarzenegger in "Escape Plan" und "The Last Stand", Adam Sandler in "Grown Ups 2", Sylvester Stallone in "Grudge Match", "Bullet To The Head" und "Escape Plan, Robert De Niro in "Grudge Match", "The Big Wedding" und "The Family", Jason Statham in "Homefront" und "Parker", Adrien Brody in "Inappropriate Comedy", Ashton Kutcher in "Jobs", Vince Vaughn in "The Internship" und "Delivery Man", Owen Wilson in "The Internship" und "Free Birds", Johnny Depp in "The Lone Ranger", Ben Stiller in "The Secret Life Of Walter Mitty"