Tränen! So reagierte Schumis Familie auf die Fans
Rund 500 Fans versammelten sich gestern anlässlich des 45. Geburtstags von Michael Schumacher am Krankenhaus in Grenoble, um ihr nach einem Skiunfall schwer verletztes Idol im Überlebenskampf zu unterstützen. Die Gesten waren eindeutig: Schumi (45), wir sind an deiner Seite. Schumi, wir glauben an dich. Jetzt hat sich die Familie um Schumachers Frau Corinna (44) zu Wort gemeldet und sich für die Unterstützung bedankt.
Auf der offiziellen Homepage des siebenfachen Formel-1-Weltmeisters heißt es in einer Mitteilung: "Wir sind überwältigt! Die unglaubliche Anteilnahme der Ferrari-Fans heute vor dem Krankenhaus hat uns schlichtweg überwältigt und zu Tränen gerührt. Wir sind zutiefst dankbar, auch für die übrigen Glückwünsche, die uns erreichen."
Die Familie bangt weiterhin um die Gesundheit des ehemaligen Rennfahrers. Gestern war Schumachers Sohn Mick von der Polizei zu dem tragischen Unglück befragt worden. Am heutigen Morgen traf Corinna wieder in der Klinik ein, um an der Seite ihres Mannes zu sein. Ob es heute Neuigkeiten zu Schumachers Gesundheitszustand gibt, ist noch unklar.
Wie der Arzt Prof. Dr. Peter Vajkoczy Schumis schwierige Lage beurteilt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]