Lorde & Co.: Diese Show Acts rocken die Grammys
Die Grammy Awards warten auch dieses Jahr wieder mit der Crème de la Crème des internationalen Musikbusiness auf und präsentieren mit alten Hasen und jungen Küken eine ziemliche Bandbreite an Show Acts. Nun wurden die letzten Bühnen-Acts der 56. Verleihung im Februar bekannt gegeben.
Demnach sollen die achtfachen Grammy-Preisträger Metallica ebenso dabei sein wie der erstmals für den Grammy nominierte Neuling Lorde (17). Auch Robin Thicke (36) – diesmal allerdings ohne Miley Cyrus (21) – und Katy Perry (29) sind dabei. Der 25-fache Grammy-Gewinner Stevie Wonder (63) wird sich die Ehre mit Daft Punk und Pharell Williams geben. Kendrick Lamar (26) wiederum soll zusammen mit "Imagine Dragons" auftreten. Das gaben die Verantwortlichen auf der Internetseite der Veranstaltung bekannt.
Der Auftritt von Drake (27) musste aufgrund terminlicher Differenzen wieder abgesagt werden und brachte den Organisatoren der Award-Show sehr viel Hohn und Spott ein. Andere bereits im Vorfeld bestätigte Acts sind hingegen weiterhin dabei: So sollen beispielsweise Pink (34) und Nate Ruess (31) nach wie vor bei der wohl wichtigsten internationalen Auszeichnung für Künstler auftreten.
Seid ihr traurig, dass Miley Cyrus nicht mit von der Partie ist? Zum Trost gibt es hier sieben Fragen zur Skandalnudel: