"Bad Girl"-Selfies: Rihanna festigt böses Image
Rihanna (25) ist gerne ein Bad Girl, das beweist sie gerne und oft. Dieses Image festigt die schöne Sängerin aus Barbados jetzt mit neuen Selfie-Pics.
Unter einer schwarzen Kapuze lugt der stylische Star ganz cool hervor. In der einen Hand hält sie die Kamera, um das Selbst-Portrait zu knipsen, in der anderen die selbst gedrehte Zigarette. Mitten auf dem Time Square in New York knipst sich die 25-Jährige in verschiedenen Posen. Dabei ist sie stets bemüht, einen besonders bösen Blick aufzusetzen. Vor Hochhäusern und mit Zigarette im Mundwinkel, die doch verdächtig nach Joint aussieht, schafft die Künstlerin eine Art Ghetto-Szenerie à la Gangster-Rapper.
Ein weiteres Bild, das die R&B-Sängerin auf ihrem Instagram-Profil postete, zeigt sie mit tief gezogener Mütze, ihrem funkelnden Goldzahn und einer aggressiven Grimasse. Dabei zeigte der Welt-Star sich erst vor Kurzem ganz natürlich und ungeschminkt. Zwar wollte sie auch da nicht auf die obligatorische Kippe verzichten, wirkte aber wesentlich harmloser und natürlicher.
Testet jetzt euer Wissen über die schöne Musikerin und beantwortet ein paar spannende Fragen in unserem Quiz!