Justin Biebers Kumpel: Hier wird Lil Za abgeführt!
Justin Bieber (19) rebelliert und das bereits seit Monaten! Er ist längst nicht mehr Schwiegermamas Liebling. Das bekommen auch seine Nachbarn ab und an zu spüren, deren Haus er zuletzt ganz frech mit Eiern bewarf. Das ließen die sich natürlich nicht gefallen, prompt gab es eine Hausdurchsuchung in der Villa Bieber. Bei der Suche nach Beweisen für die Ei-Attacke stießen die Beamten dort allerdings dummerweise auch auf illegale Substanzen!
Zunächst hieß es, es sei Kokain gefunden worden, nun soll es sich aber doch um "Molly", eine Form von Ecstasy handeln, die Justins Kumpel Lil Za (19) gehören soll, der prompt verhaftet wurde. Wie TMZ berichtet, wird Justin nicht mit der Droge in Verbindung gebracht, doch sein Rapper-Freund, der maßgeblich an seiner Veränderung in der letzten Zeit beteiligt gewesen sein soll, hat jetzt mächtig Ärger am Hals. Drogenbesitz ist dabei nicht sein einziges Problem, denn kaum auf dem Polizeirevier angekommen, ließ Lil Za durchblicken, dass es mit seiner Erziehung wohl nicht zum Besten steht.
Seine Aggressionen hatte er offenbar nicht mehr im Griff, Justins Kumpel flippte vor den Beamten aus, zertrümmerte ein Telefon und wurde anschließend ein zweites Mal eingebuchtet. Nun steht nicht nur der Drogenbesitz im Raum, auch für schwere Sachbeschädigung könnte Lil Za belangt werden.
Wisst ihr alles über Lil Zas Kumpel Justin Bieber? Hier könnt ihr euer Wissen testen: