Obwohl Oli dabei war: Lisicki-Aus in Australien
Privat scheint es für Sabine Lisicki (24) gut zu laufen. Ihr neuer Freund Oliver Pocher (35) kam sogar bis nach Australien mit, um seine Liebste bei den Australian Open zu unterstützen. Doch irgendwie scheint die Unterstützung nicht besonders viel gebracht zu haben.
Schon in der zweiten Runde musste Bum Bum Bine in Melbourne die Segel streichen. Mit 6:2, 2:6 und 2:6 unterlag sie der rumänischen Spielerin Monica Niculescu. Doch was war los? Offenbar hatte Bine mit der Hitze zu kämpfen, wie sie der Bild verriet: "Es gibt einen Punkt, an dem es zu heiß wird, um Sport zu treiben. Ich kann nur sagen, was jeder sieht: Spieler und Ballkinder übergeben sich und kollabieren." Offenbar waren es also nicht Olis Tipps und auch nicht seine Anwesenheit, die sie abgelenkt haben könnte, sondern schlicht und ergreifend die pralle australische Sonne.
Schade, eigentlich hatte man Sabine Lisicki nach ihren letzten Triumphen auch in Australien deutlich mehr zugetraut. Vielleicht sollte Oliver Pocher sein Trainingsprogramm für seine Liebste noch mal überdenken.
Wie gut kennt ihr den TV-Blödel eigentlich? Testet euer Wissen hier im Quiz!