Pretty Little Liars-Lucy Hale: Ist Aria echt "A"?
Pretty Little Liars-Lucy Hale: Ist Aria echt "A"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pretty Little Liars-Lucy Hale: Ist Aria echt "A"?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Seit Tag 1 der spannenden Serie Pretty Little Liars schwebt eine Frage über allem, was den Mädchen Aria (Lucy Hale, 24), Hanna (Ashley Benson, 24), Spencer (Troian Bellisario, 28) und Emily (Shay Mitchel) passiert: Wer ist "A"? Immer wieder deutet die Handlung der Show auf potenzielle Übeltäter, die sich hinter dem genauso mysteriösen wie gefährlichen Kürzel verstecken könnten, hin - doch letztendlich führen alle Wege immer in die Irre. Von diesem Rätsel lebt die Serie, denn von Anfang an liebten es die Fans, munter zu spekulieren, wer sich denn letztendlich wirklich als "A" entpuppen wird.

Die Darstellerin der Serienfigur, die sehr häufig als passende Kandidatin gehandelt wird, plauderte nun in einem Interview mit MTV News darüber, was sie diesbezüglich über die Pläne der PLL-Macher weiß. Lucy Hale, die als Aria nicht nur eine On-/Off-Beziehung mit ihrem einstigen High School-Lehrer Ezra (Ian Harding, 27) einging, sondern offenbar genau den Vibe abgibt, der bei Zuschauern zu der Verdächtigung führt, dass sie die ultimative "A" sein könnte, erklärte, dass sie selbst nicht weiß, ob die Fans am Ende tatsächlich recht behalten werden.

Und deshalb kann auch Lucy nur darüber spekulieren, wie sich die Show entwickeln wird. Doch findet sie es lustig und originell, wie viele Gedanken sich die treuen PLL-Zuschauer machen: "Es gibt da eine richtige Anhängerschaft, die denkt, dass Aria letztendlich 'A' sein wird. Die Theorien beeindrucken mich immer wieder. Es geht vor allem darum, dass Aria bei der Action ständig zu fehlen scheint. Sie hat zwar immer Ezra als Ausrede, aber in vielen Episoden machen drei Mädchen etwas und es ist immer Aria, die fehlt." Deshalb möchte und kann Lucy Hale offenbar nicht ausschließen, dass sie am Ende tatsächlich der Bösewicht sein wird. Außerdem scheint ihr die Idee gar nicht so sehr zu missfallen, denn sie findet, "Pretty Little Liars" hätte mit es mit den vielen Irreführungen regelrecht zu einer coolen Sache gemacht, "A" zu sein.

Für alle PLL-Fans gibt es hier noch ein Quiz:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Getty Images
Die Stars von "Pretty Little Liars" im Juni 2013
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016