Reha-Unterstützung: Demi Lovato steht hinter Ke$ha
Der Magerwahn im Showbusiness ist auch an der sonst so toughen Sängerin Kesha (26) nicht spurlos vorbei gegangen. Sie konnte dem Druck aus ihrem beruflichen Umfeld nicht standhalten, verfiel in eine Essstörung und ließ sich in eine Klinik einweisen, um in letzter Sekunde die Reißleine zu ziehen. Für genau diese Entscheidung bekommt die Musikerin nun große Unterstützung von ihrer Kollegin Demi Lovato (21), denn die weiß ganz genau, wie sich Kesha derzeit fühlen muss.
Demi selbst litt an Bulimie und muss noch immer gegen diese Krankheit kämpfen. Daher weiß sie, wie wichtig es nun ist, dass ihre prominente Freundin professionelle Hilfe bekommt. "Ich wünsche ihr wirklich das Beste und ich glaube, dass sie gerade etwas wirklich Gutes für sich tut. Es ist richtig, sich eine Auszeit von einem Terminplan zu nehmen, in dem jeder etwas von dir will", wird Demi von The Hollywood Gossip zitiert. Sie selbst verbrachte einige Zeit in einer Spezialklinik und würde diesen Schritt immer wieder tun: "Ich habe viel gelernt und es hat mir unglaublich geholfen. Ich wünsche ihr jetzt alles Gute. Sie ist ein wirklich süßes Mädchen und sie wird das schaffen!"
Kesha scheint tatsächlich auf einem guten Weg zu sein, denn sie bedankte sich bereits für die starke Unterstützung und kämpft weiter darum, wieder gesund zu werden.
Ihr kennt euch mit der Sängerin aus? Dann könnt ihr hier noch das Kesha-Quiz lösen: