Girls streiten: Nur noch Zoff um Bachelor Christian
In der gestrigen Folge des Bachelors wurde es definitiv nicht langweilig. Zwei Kandidatinnen räumten freiwillig das Feld und in der Villa der Mädels gab es Stunk am laufenden Band. Immer mittendrin: Publikumsliebling Angelina.
Schon letzte Woche sorgte die Blondine mit ihrer Geheimniskrämerei um ihr Einzeldate mit Christian (33) für eine frustrierte Stimmung. "Ich habe natürlich nie gedacht und nie gehofft, dass ich diejenige bin, auf die so viel Zicken-Terror zukommt", so die Berlinerin im Promiflash-Interview. Den Grund dafür kennt sie trotzdem: "Klar ist das Neid. Neid macht manche Menschen zu großen Biestern." Andere Kandidatinnen gingen da schon realistischer in die Sendung. "Eifersucht und Zicken-Krieg sind natürlich vorprogrammiert, wenn die ersten Dates kommen", erklärte unter anderem die sehr relaxte Jessica.
Mit ihrer Eifersucht sorgte Angelina auch gestern wieder für schlechte Stimmung und wurde von den anderen ausgegrenzt. "Ich habe mich mit allen Mädels gut verstanden. Außer mit Angelina, da gab es immer wieder mal Auseinandersetzungen. Obwohl sie noch nicht einmal mit Christian zusammen war, war sie sehr eifersüchtig. Sie hat mich immer sehr böse angeguckt", wusste ihre Konkurrentin Katja zu erzählen. Dass sie dann auch noch bei Christian über Angelina abgelästert hat, wird sicher auch nicht zu einem besseren Verhältnis zwischen den zwei Ladys führen.
Je weniger Girls es werden, desto stärker erhitzen sich die Gemüter. Wenn es so weiter geht wie bisher, können die Zuschauer sich noch auf einiges gefasst machen.
Was die deutschen Promis zur aktuellen Entwicklung bei "Der Bachelor" sagen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]