Rauchfrei! Miley Cyrus quarzt jetzt nicht mehr
Miley Cyrus (21) scheint zumindest einen Punkt in ihrem Leben ändern zu wollen, um gesünder zu leben. Tatsächlich hat sich die Sängerin einen verfrühten Neujahrsvorsatz ordentlich zu Herzen genommen und mit dem Rauchen aufgehört.
Das musste sie nun auch mit ihren Followern auf Twitter teilen, wo sie ganz stolz schrieb: "Zwei Monate ohne Zigaretten #proudofmyself". Demnach müsste Miley schon Anfang Dezember den Entschluss gefasst haben, die Zigaretten aus ihrem Leben zu verbannen. Zuletzt stand sie aber eher wegen anderer rauchbarer Sachen als Tabak in der Kritik. Ob sie das nun wohl auch sein lässt? Wohl eher nicht. "Ich liebe es einfach, stoned zu sein", verrät sie in der aktuellen Ausgabe des W Magazine, für sie ist Gras die beste Droge, die es gibt. Der Anblick von Miley mit einem Joint in der Hand wird uns also wohl nicht erspart bleiben, doch vielleicht ist das ja irgendwann der nächste Schritt.
Miley hat regelmäßig geraucht, seitdem sie wenigstens 17 Jahre alt war, angeblich hing dies direkt mit der Scheidung ihrer Eltern zusammen. Hoffentlich kann sie jetzt auch noch länger die Finger von den Zigaretten lassen.
Ihr wisst alles über Mileys Leben? Dann testet euch hier: