Oben ohne! So viel traut sich Miley in Deutschland
Schon mit ihrem gemeinsamen Auftritt der "Queen of Pop" trat Miley Cyrus (21) in die musikalischen Fußstapfen von Madonna (55). Als aktuelles Cover-Model ist die Ähnlichkeit des ehemaligen Hannah Montana-Stars zur Pop-Ikone ebenfalls unverkennbar: Miley gibt sich als verführerische Blondine.
"Polarisierende Stilikone, umstrittene Pop-Figur, bewusste Inszenierungskünstlerin" – so wird die 21-Jährige auf vogue.de als neues Cover-Model der März-Ausgabe angepriesen. Auch Madonna hätte man auf dem Zenit ihrer Karriere wohl kaum anders beschreiben können. Auf dem dazugehörigen Titelblatt der Vogue Germany ist auch die optische Ähnlichkeit zwischen beiden Sängerinnen verblüffend. Miley erinnert auf den drei Covern an eine Madonna von 1991. Selbst die Fotostrecke im Heft könnte glatt aus Madonnas Video zum Song "Vogue" entstammen.
Für die Coverstory "Blonde Engel" wurde Star-Fotograf Mario Testino (59) verpflichtet, der schon Stars wie Lady GaGa (27), Cameron Diaz (41) – und auch Madonna – vor der Linse hatte. Als Cover-Model einer Modebibel hat Miley ungewohnt wenig Stoff an. Ganz untypisch für ein Titelblatt dieser Modezeitschrift: Auf einem Motiv trägt Miley nur Lippenstift und Ohrringe – und fasst sich mit den top lackierten an die blanke Brust.
Den phänomenalen Auftritt von Madonna und Miley Cyrus könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]