"Biggest Loser"-Rachel trainiert vier Mal täglich!
The Biggest Loser-Kandidatin Rachel Frederickson sorgte mit ihrer extremen Gewichtsabnahme von 70 Kilo für geteilte Meinungen: Die einen bewundern sie für ihre Disziplin, die anderen halten Rachel für übereifrig. Jetzt nahm die nur noch 48 Kilogramm wiegende Frau selbst zur Diskussion Stellung.
"Meine vordergründigen Ziele sind, gesund und stark zu sein. Ich bin eine Athletin. Ich bin eine Athletin, seit ich ein kleines Mädchen war. Ich habe bei 'The Biggest Loser' mitgemacht, um dieses Bewusstsein, das ich verloren hatte, wieder zu finden", erklärte sie People zufolge. Sie habe einfach so weitergemacht wie in der Show und sich an den Diätplan gehalten. Um im Finale allerdings noch mehr zu punkten, treibt sie außerdem viel Sport. Drei bis vier Fitness-Kurse wie Zumba oder Spinning absolviert die 24-Jährige täglich. Zusätzlich geht Rachel auch noch joggen.
Mittlerweile findet die Show-Kandidatin zwar, dass sie ein gesundes und stabiles Gewicht erreicht hat, doch viele Kritiker bescheinigen der jungen Frau bereits Sportwahn und starkes Untergwicht.