Klinik! Senta Berger (72) von Notarzt abgeholt
Senta Berger (72) wurde am Montagabend vom Notarzt aus ihrer Wohnung in München abgeholt und schnellstens in ein Krankenhaus gebracht. Die Schauspielerin ist offenbar ernsthaft krank.
Am selben Abend hätte die Mimin eigentlich in Berlin einen Preis für ihr Lebenswerk entgegen nehmen wollen, wurde dann aber von ihrem Ehemann vertreten, da sie sich nicht gut fühlte. Zu diesem Zeitpunkt war der Öffentlichkeit jedoch noch nicht klar, wie schlecht es der talentierten Künstlerin wirklich geht. Denn gegen 18.30 Uhr, kurz bevor ihr Mann den Preis annahm, rief Senta selbst den Notarzt. Sie klagte, laut Bild, dass ihr "schummrig geworden war." Offenbar handele es sich bei den Beschwerden um eine nicht vollständig auskurierte Grippe. Die 72-Jährige leidet anscheinend unter starkem Fieber und einer ernsten Lungenentzündung.
Sentas Mann machte sich noch am Montagabend von Berlin auf den Weg nach München, um seiner Frau im Krankenhaus beizustehen. Hoffentlich geht es der TV-Größe schnell wieder besser.