Trouble-Justin: Führt der Drogen-Jet in den Knast?
Seine Nachbarn wollten den Pöbel-Popstar endlich loswerden und hatten ihm das auch ganz klar gemacht. Daraufhin bedankte sich Justin Bieber (19) mit einer nächtlichen Eierwurf-Attacke auf ein Nachbarhaus. Das Ergebnis: Ein Schaden von 20.000 US-Dollar und eine Anzeige, mit der sich jetzt der Staatsanwalt befasst. Und diesem liegt jetzt offenbar auch Video-Material vor, das den Bieber eindeutig belasten könnte!
Wie TMZ berichtet, handelt es sich dabei um ein Überwachungsvideo, das Justin in der Nähe des mit Eiern beworfenen Hauses zeigt, sowie ein weiteres Video, in dem der Skandal-erprobte Sänger seinen Nachbarn übel beschimpft. Justins Stimme ist demnach deutlich erkennbar. Und die brüllt: "F*** dich! Ich hab hier sogar noch eins für dich." Und damit nicht genug: Auch in Sachen Drogen-Flug im Privatjet droht Biebs jetzt eine saftige Strafe! Nach der Marihuana-geschwängerten Reise von Kanada nach New Jersey, auf der Justin mit Papa Jeremy den Flieger mit Joints verqualmte und eine Stewardess derb belästigte, ermittelt die US-Luftfahrtbehörde jetzt wegen Behinderung des Flugpersonals bei der Arbeit. Der Pilot hatte Justin und seinen mehrfach vorbestraften Daddy aufgefordert, das Rauchen ihrer Tüten einzustellen und die Beleidigungen gegen das Flugpersonal zu unterlassen. Offenbar vergebens. Jetzt könnte dem Bieber deshalb sogar eine Gefängnisstrafe drohen!
Es geht weiter auf der rasanten Talfahrt mit Justin Bieber! Eigentlich wartet die Welt wohl nur noch darauf, was als Nächstes kommt...
Aber bis dahin vertreibt euch die Zeit mit einem Quiz - für wahre Belieber: