Heidi Klum in Not: Warum zeigt sie sich so im TV?
In der aktuellen Folge von Germany's next Topmodel sind es ausnahmsweise mal nicht Model-Anfängerinnen, die schwächeln, sondern ausgerechnet Model-Mama Heidi Klum (40). Die Bilder der schönen Blondine kursierten schon seit Tagen im TV. Aber warum lässt Heidi sich in diesem Zustand überhaupt filmen und wie nehmen die Mädchen die Abwesenheit ihrer Chef-Jurorin auf?
Zitternd, verletzlich und schwach - bei diesen Worten denkt man sicher nicht an die Powerfrau aus Deutschland. Doch genauso präsentierte sich Heidi in der heutigen GNTM-Folge mit schmerzverzerrtem Gesicht im Krankenhaus. An ihrer Seite ein enger Mitarbeiter, der erklärt: "Dass Heidi nicht zur Arbeit geht, so etwas habe ich in neun Jahren nicht erlebt." Das erfolgreiche Model liegt, all ihrer Kräfte entleert, auf dem Krankenbett. Aber warum lässt sich Vollprofi Heidi in diesem Augenblick überhaupt filmen? Möglicherweise ist dieser Moment von Heidis Schwächeanfall auch ein Beweis ihrer Stärke, denn die 40-Jährige hat mit den dramatischen Bildern aus der Notaufnahme bewiesen, dass sie schon sehr krank sein muss, um ihre Arbeit nicht machen zu können. Oder wie es Heidis Mitarbeiter Manni ausdrückte: "Das muss was Heftiges sein, dass es dich so von den Füßen gezogen hat." Und auch dann endlich erkennt Heidi: Es reicht und bittet darum, die Kameras abzuschalten.
Die Mädchen lassen sich von der nicht anwesenden Heidi nicht länger verunsichern, denn auch sie wissen um die Stärke ihres Vorbildes und sind zuversichtlich, dass es ihr bereits am nächsten Tag besser gehen wird.
Ihr kennt euch mit dem Model aus? Dann ist unser Quiz sicher kein Problem für euch!