Der Bachelor: Nervige Extra-Wünsche der Mädels
Der Bachelor: Nervige Extra-Wünsche der MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: Nervige Extra-Wünsche der Mädels

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Eigentlich dreht es sich bei dem Bachelor um 22 Frauen, welche um die Aufmerksamkeit eines Mannes buhlen. Ein Konzept, was auf den ersten Blick nicht allzu kompliziert erscheint. Egal, ob man sich verliebt oder nicht, Ziel ist es am Ende die letzte Rose zu erhalten - eine Dating-Show mit Game-Charakter eben. Doch gerade bei zwei Damen scheint dieses simple Streben zu Schwierigkeiten zu führen. Die junge Angelina (22) und die unsichere Katja (28) nerven mit ihren Extra-Wünschen nach Aufmerksamkeit nicht nur den Bachelor, sondern auch die Zuschauer und die anderen Kandidatinnen...

Gerade noch beschwerte sich Kandidatin Ela, dass RTL sie vollkommen falsch darstelle. Sind die verbliebenen Mädels vielleicht auch in diese Falle getappt? Möglicherweise sind die Eifersuchts-Dramen von Angelina und die Momente der Verzweiflung bei Katja ja in Wirklichkeit ganz anders gewesen. "Es kommt schon genauso rüber, wie es auch war. Angelina hatte nun einmal das erste Date und dadurch war sie schon etwas früher verliebt als einige andere Mädchen. Deswegen war sie dann auch immer so eifersüchtig. Katja hat aber auch ein paar Fehler gemacht. Da können sich beide die Hand geben", und Kandidatin Nena dürfte das wohl beurteilen können, immerhin war sie die ganze Zeit mit im Haus dabei.

Falsche Darstellung beim Bachelor? Das ganze Interview mit der verführerischen Ela über dieses Thema seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]