"Die Reimanns" sahnen mega Zuschauer-Zahlen ab
Konny Reimann (58) hat es wohl geschafft: Mit seiner Familie zog er vor vielen Jahren von Deutschland nach Amerika, um sich dort zu verwirklichen. Es scheint zu funktionieren, doch Konny kommt regelmäßig in seine alte Heimat, um in verschiedenen TV-Shows aufzutreten. So zeigte er sich im letzten Jahr bei den Pool Champions, aber auch bei 5 gegen Jauch.
Der Auswanderer kommt aber nicht nur für Show-Auftritte zurück nach Deutschland. Momentan können ihn alle montags im TV sehen. Und das machen scheinbar auch viele, denn "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" konnte auch in der jüngsten Show wieder konstante Zuschauerzahlen für sich verbuchen. 1,58 Millionen Fernseher schalteten zu der unkonventionellen Familie ein und beobachteten Konny, berichtete die AGF.
Schon vor zehn Jahren wanderten die Reimanns aus, um sich ihr neues Leben in Texas aufzubauen. Dies ist ihnen auch gelungen, denn mittlerweile betreibt Konny vier Gästehäuser auf "Konny Island". Dieser Erfolg scheint nicht nur den Betroffenen selbst zu gefallen, auch die deutschen Zuschauer wollen ihn sehen.