Jennifer Lawrence: Ohne Unterwäsche zur Oscarparty
Springt Jennifer Lawrence (23) nun auch auf den Nackt-Zug auf? Sexy Kleider mit gewagten Cut-Outs sieht man seit einer gefühlten Ewigkeit auf den roten Teppichen Hollywoods. Jennifer Lawrence zeigt sich zwar gerne figurbetont, wich diesem zeigefreudigen Look jedoch bisher aus. Doch auf der "Vanity Fair"-Party nach den Oscars tauchte nun auch der Hunger Games-Star im unterwäschefreien Look auf.
Kaum ein Star erscheint erfahrungsgemäß auf der After-Show-Party im gleichen Look wie auf der Gala selbst. Auch Jennifer tauschte ihre rote Robe von der Verleihung nach der Zeremonie gegen ein etwas weniger galataugliches Kleid ein. Nachdem sie bei der Oscar-Vergabe kleidungstechnisch auf pure Eleganz gesetzt hatte, wurde es auf der After-Show-Party ziemlich sexy: Auf den ersten Blick wirkte ihr silbernes Dress hochgeschlossen - auf den zweiten gewährte Jennifer dann aber tiefe Einblicke an Rücken und Seiten. Und das Provokanteste: Das Kleid ließ derart delikate Stellen frei, dass Unterwäsche darunter schlichtweg den Look gestört hätte - und so sparte sich Jennifer offenbar sowohl den BH als auch das Höschen.
Auf der Oscarverleihung erschien Jen zwar in eleganter Robe, ihr Auftreten auf dem roten Teppich war allerdings weniger grazil. Warum, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]