Pervers? Wrestler-Frau verteilt King Mabels Asche
Mitte Februar gab es traurige Nachrichten für alle Wrestling-Fans: King Mabel (✝43) erlag einem Herzinfarkt. Der Koloss, der mit bürgerlichem Namen Nelson Frazier Jr. hieß, wurde daraufhin eingeäschert und in einer Urne bestattet. Die Pläne rund um seine Asche sind allerdings äußerst skurril, wie TMZ berichtet.
Seine Ehefrau Cassandra Frazier will ihren verstorbenen Mann nämlich verteilen. Sie ist diejenige, die die Überreste ihres Mannes in einer Urne verwahrt. Doch sobald sie sich dazu bereit fühlt, möchte sie die Asche in 500 Portionen teilen und sie als Halsketten an die Familie und die Freunde des Verstorbenens schicken. Eine schöne Geste oder doch pervers? Für Cassandra Frazier ist es anscheinend der richtige Schritt, um das Gedenken an ihren Ehemann aufrecht zu erhalten.
Nelson Frazier Jr. trat über viele Jahre in der WWE (in den 90ern WWF, World Wrestling Federation) als Mabel, Viscera und später als Big Daddy V auf. Er war einer der absoluten Schwergewichte der Szene, legte für seine Masse aber eine beeindruckende Beweglichkeit zutage. Er trat gegen Superstars wie den Undertaker (48), John Cena (36) und Dwayne "The Rock" Johnson (41) an.