Ärger: Charlize Therons Oscar-Party ein Ekel-Flop!
Glück im Privaten - Pech in der Öffentlichkeit! So hat es Charlize Theron (38) jetzt eiskalt erwischt. Während es zu Hause mit Neu-Mitbewohner und Lover Sean Penn (53) wohl ziemlich rosig läuft, musste die Schauspielerin jetzt im Rahmen der Oscar-Verleihung eine fiese Schlappe wegstecken - und zwar bei der Party für ihre eigene Afrika-Wohltätigkeitsorganisation!
Eigentlich sollte die Veranstaltung neue Spendengelder für Charlize' Charity-Organisation einbringen - stattdessen brachte sie nur Ärger und Chaos! Laut TMZ war die Party als Gala-Dinner angelegt, eine Tisch-Reservierung kostete satte 50.000 US-Dollar (umgerechnet rund 36.400 Euro). Unter dem Motto "Ruhm & Nächstenliebe" sollte in einem Luxus-Hotel in Beverly Hills das passende noble Ambiente für spendenfreudige Gäste geboten werden. Doch es lief so ab, wie Charlize es wohl in ihren schlimmsten Alpträumen nicht befürchtet hätte! Zunächst fiel der Eintrittskarten-Scanner aus, woraufhin sich immer mehr ungebetene Gäste unter das Partyvolk mischten. Dann kam der Catering-Service nicht mehr mit dem Essens-Nachschub hinterher und reichte bald nur noch kaltes Kartoffelpüree zu eiskalten Chicken-Wings und erkalteten Nudeln. Laut einem anonymen Partygast waren die Tische bald verwüstet, der Boden klebte vor verschütteter Drinks, und überall torkelten Betrunkene herum. Offenbar übertrug sich die Chaos-Stimmung auch auf die Musik-Acts: Denn die - unter anderem Paris Hilton (33) und Ne-Yo (34) - führten sich viel wilder auf, als die Organisatoren es für die gehobene Spenden-Gala geplant hatten. Damit nicht genug, liefen bald auch die mobilen Toiletten über, und weit und breit soll kein Toilettenpapier mehr in Sicht gewesen sein.
Schöne Sch...! Das hatte sich Charlize bestimmt anders vorgestellt. Jetzt dürfte sie bei den Kindern ihres Liebsten Sean nicht mehr nur als oberflächlich, sondern auch noch als Pechvogel in Person verschrien sein.
Was wisst ihr über das turbulente Leben der Blondine? Hier könnt ihr es zeigen: